Sponsoring Landingpage

Du liebst Sport und vor allem Handball?

Wir auch! Deshalb sind wir stolzer Sponsor vom SC DHfK Leipzig



Ein neues Trikot für die Handballer vom DHfK Leipzig

Seit 2014 gibt es nun schon eine Kooperation zwischen der Relaxdays GmbH und dem SC DHfK Leipzig. 2020 wurde diese Zusammenarbeit dann auf ein neues Level gehoben: Relaxdays verankert sich weiter regional und ist jetzt offizieller Trikotsponsor des Leipziger Handballvereins. Der Erstligist trägt nun das Relaxdays Logo auf ihrem seinem Rücken.
Wenn man etwas genauer hinschaut, kann man deutliche Parallelen zwischen dem Handballverein und unserem E-Commerce-Unternehmen erkennen. Der SC DHfK und Relaxdays teilen einige Gemeinsamkeiten: Motivation, Fleiß und Leidenschaft werden hier jeweils großgeschrieben und gelebt. So hat DHfK Geschäftsführer Karsten Günther mit seinem Team den Handball in Leipzig kontinuierlich über viele Jahre aufgebaut und die Mannschaft in die erste Liga geführt. Auch unser CEO Martin Menz hat 2006 seinen Traum verwirklicht und heute arbeiten Mitarbeiter:innen in über 20 Teams bei Relaxdays daran, mehr als 20.000 Produkte an glückliche Kund:innen zu bringen. Mit dem DHfK Leipzig teilen wir dieselben Werte und Erfahrungen, weshalb wir stolz sind, Partner und Unterstützer der DHfK-Familie zu sein.



Die Regionen Halle-Leipzig rücken enger zusammen

Durchhaltevermögen und Professionalität machen stark

Lernbereitschaft, Fleiß & Motivation bilden die Grundlage für erfolgreiches Wachstum