Schreibtisch Organizer Set 4-teilig
Ab
Inkl. MwSt.
- Mit Dokumentenablage
- Mit Stifteköcher
- Mit Notizblockhalter
- Mit Klammernspender
- Aus Mesh Metall
10022501 /
Sichere Zahlung
Schreibtisch Organizer Set für mehr Ordnung
Schaffen Sie Übersicht auf Ihrem Bürotisch mit dem Schreibtisch Organizer Set. Das vierteilige Ensemble aus Briefablage, Stiftebecher, Notizblockhalter und Büroklammernspender sorgt sowohl einzeln als auch zusammen für Ordnung im Bürobedarf. Das Bürozubehör ist aus Metall gefertigt. Das dünne Drahtgeflecht bildet eine ansprechende Gitteroptik. Das klassische Mesh-Design ist in verschiedenen Farben erhältlich und passt in jedes Arbeitszimmer. Dank weicher Schoner unter jeder Ablage werden Kratzern vermieden. Das praktische Set komplettiert jeden Schreibtisch.
Schreibtisch Set für das Büro
- Set aus 4 Schreibtischutensilien
- Dokumentenablage mit 3 Fächern
- Großer, quadratischer Notizblockhalter
- Spender für Büroklammern und Haftnotizblöcke
- Stifteköcher für Bleistift, Kugelschreiber und Textmarker
Schreibtisch Organizer Set im Überblick
- Dokumentenablage H x B x T: ca. 13,5 x 17,5 x 8,5 cm
- Notizblockhalter H x B x T: ca. 8,5 x 10,5 x 10,5 cm
- Klammernspender H x B x T: ca. 4 x 8,5 x 14,5 cm
- Stifteköcher H x D: ca. 9,5 x 8 cm
- Aus Metall
Lieferumfang
- 1x Schreibtisch Organizer Set
- Set aus Briefablage, Zettelbox, Klammernspender und Stiftehalter
- zusammengebaut
- ohne Deko