EM Special

EM Special

Leckeres Fruchteis in Deutschlandfarben

Larissa

Trends und Träume - Larissa liebt das Stadtleben, sonnige Tage und gesellige Abende. Geht es um modische Outfits oder eine geschmackvolle Einrichtung, ist sie unsere Ansprechpartnerin. Als studierte Journalistin empfindet sie große Begeisterung für das Schreiben und lebt sich gern kreativ aus, weshalb sie immer tatkräftig an neuen Vorhaben rund um den Online Shop mitwirkt.

Auch wenn dieses Jahr das EM-Fieber vermeintlich geringer ausfällt, geht doch trotzdem nichts über einen coolen Fußballabend mit den Freunden! Zwar ist noch nicht alles entschieden, aber wir sind positiv gestimmt, dass uns Deutschland noch länger in der Europameisterschaft erhalten bleibt. Damit Du die nervenaufreibenden Spiele gut überstehst, sind natürlich passende Snacks und Getränke das A und O.
Wir zeigen Dir heute ein superschnelles Eisrezept, dass nicht nur für einen kühlen Kopf sorgt, sondern auch noch richtig lecker schmeckt. Außerdem ist das Ganze natürlich in Deutschlandfarben, um unsere Jungs richtig anzufeuern und zu unterstützen! So kann heute Abend ja fast nichts mehr schiefgehen.
Balcony
Balcony Lamps
Du brauchst:
  • Mango & Mangosaft
  • Erdbeeren & Erdbeermarmelade
  • Brombeeren & Brombeer- oder Sauerkirschsaft
Anleitung:
Mische Brombeeren mit dem Kirsch- oder Brombeersaft, Mango mit Mangosaft und die Erdbeeren mit Erdbeermarmelade. Püriere oder mixe alles einzeln. Anschließend musst Du die Masse nur noch in die Eisförmchen schichten und einfrieren. Nach mindestens vier Stunden sollte alles gefroren sein. Jetzt kannst Du das Eis zum Fußballspiel genießen und Dich richtig erfrischen. Ach und: Daumen drücken natürlich nicht vergessen!

Alles für den perfekten EM-Abend

Ab 16,90 €
19,99 €

Weitere interessante Artikel für Dich

Entdecke moderne Wohntrends und vielseitige Produkte, die Deinen Alltag bereichern, im Relax Mag.