Halloween DIY

Halloween DIY

Gruselige Halloween Deko aus Vorratsgläsern

Micha

Let Us Entertain You! – Corporate Media und Online-Trends liegen Micha besonders am Herzen. Als studierter Medienmanager betreut er den YouTube-Kanal unseres Relax Mag. Micha liebt es neue Formate zu entwickeln und Medien zu produzieren. Reisen, gutes Essen und Fotografie machen ihn glücklich! Inspiration holt er sich am liebsten in Podcasts und ist für jede verrückte Idee zu haben!

Damit Du Dir die richtige Halloween Stimmung nach Hause holen kannst, zeigen wir Dir heute in unserem neusten DIY wie Du schnell und leicht Deko basteln kannst. Mit einigen wenigen Handgriffen kannst Du coole Halloweengläser zaubern. Diese Vorratsgläser eignen sich perfekt zum Aufbewahren von Süßigkeiten oder zum Beleuchten mit Kerzen für die richtige Atmosphäre. Schau Dir jetzt unser schnelles Tutorial an und leg los!

Unser neustes DIY für Dich!

Du brauchst mehr?

Keine Sorge! Wir haben noch jede Menge Trends für Dich in unserem Magazin. Klick Dich jetzt durch noch mehr tolle Beiträge und finde den perfekten Trend für Dein Zuhause.

Jetzt Newsletter abonnieren und 10% Rabatt sichern