Produkte im Februar

Regal
Aufbewahrung

Das ist neu im Februar

Adriana

Ganz nach dem Motto: Zuhause ist es ja doch am schönsten – legt Adriana viel Wert auf ihre Einrichtung und möchte sich in ihren eigenen vier Wänden am wohlsten fühlen. Dabei ist sie immer offen für neue Trends und holt sich ihre Inspiration über soziale Medien. Sich selbst beschreibt sie vor allem als ordnungsliebend und stilbewusst.

Wie im Januar informieren wir Dich auch im Februar, was diesen Monat alles neu in unserem Shop eingetroffen ist. Da wir wöchentlich zwischen 80 und 120 neue Produkte erhalten, haben wir hier einen ersten Überblick über die Kategorien. Es gibt Neues im Bereich Aufbewahrung, Fußmatten, Garten und einiges für Kinder. Schau hier gleich, ob etwas Passendes für Dich dabei ist!

Alles für die Kids

Wenn Du ein Kinderzimmer einrichten musst, bist Du bei uns absolut richtig. Hier findest Du alles, was das Herz begehrt. Egal, ob Möbel, Spielsachen oder Aufbewahrungsmöglichkeiten, bei uns findest Du das Richtige. Vor allem gibt es viele Produkte mit schönen Motiven, wie zum Beispiel Tiermotive.

Kinder glücklich machen:

Die neusten Fußmatten

Auch im Februar gibt es wieder eine große Auswahl an Fußmatten. Diese bieten sich beispielsweise auch als Geschenk zum Einzug an. Hier findest Du bestimmt ein passendes Motiv für Dich oder auch zum Verschenken.

Neue Fußmatten:

Aufbewahrung für jeden Raum

Wir von Relaxdays lieben vor allem Ordnung. Daher haben wir unglaublich viele Produkte, die Ordnung schaffen. Unter diesen Aufbewahrungsmöglichkeiten findest Du für jeden Raum eine smarte Lösung, um unterschiedlichste Dinge zu verstauen.

Stauraum schaffen:

Auszeit im Garten

Wenn Du einen Garten oder eine Terrasse bzw. Balkon hast, freust Du Dich bestimmt schon auf die ersten Sonnenstrahlen. Manchmal schafft die Sonne, sich zu zeigen. Um den kommenden Frühling zuhause genießen zu können, haben wir verschiedenen Gartenbänke für Dich, um erholsame Stunden draußen genießen zu können.

Neue Gartenbänke:

Lust auf mehr Inspiration?

Dann entdecke jetzt noch mehr tolle und interessante Artikel sowie Beiträge in unserem Relax Mag. Klick Dich jetzt durch coole Styles und neue Trends.

Jetzt Newsletter abonnieren und 10% Rabatt sichern