Herbstanfang

Endlich wieder Herbst – jetzt wird’s gemütlich!

Larissa

Trends und Träume - Larissa genießt das Stadtleben mit geselligen Abenden, liebt aber auch sonnige Tage auf dem Land. Geht es um modische Outfits oder eine geschmackvolle Einrichtung, ist sie unsere Ansprechpartnerin. Als studierte Journalistin empfindet sie große Begeisterung für das Schreiben und lebt sich gern kreativ aus.

Die schwitzigen Tage sind vorbei. Endlich kühlt es sich nachts wieder mehr ab, morgens weht eine frische Brise und die Blätter färben sich auch allmählich wieder bunt. Der Herbst steht vor der Tür. Jetzt heißt es wieder: Pullis und Jacken rauskramen! Ob es ein regnerischer oder goldenen Herbst wird, bleibt noch offen. Aber nicht nur draußen verändert sich viel, sondern auch innerhalb unserer vier Wände: Die Herbstdeko wird ausgepackt und dazu noch jede Menge andere nützliche Utensilien und Produkte, um durch die kühle Jahreszeit zu kommen. Was du alles für einen gemütlichen Herbst benötigst, erfährst Du hier.

Die richtige Beleuchtung für den Herbst

Was macht den Herbst eigentlich so besonders? Das Farbspiele in der Natur ist auf jeden Fall einzigartig. Aber auch die Dunkelheit, die nach so vielen langen sonnigen Tage wieder Einzug in unseren Alltag gewinnt, bringt einen gewissen Charme mit sich. Für unser Zuhause heißt das aber auch, dass wir die passende Beleuchtung und tolle Lampen benötigen, um nicht komplett im Dunkeln zu sitzen. Für einen kuscheligen Abend auf der Couch eignen sich dafür Lichterketten, LED-Kerzen oder Teelichter optimal. So bringst Du eine gemütliche Atmosphäre in Deine vier Wände und kannst sie ganz nach Belieben dekorieren. Ansonsten kannst Du auch mit dimmbaren Tischleuchten tolle Highlights im Schlaf- oder Wohnzimmer setzen. So kannst Du zwischen atmosphärischem oder intensivem Licht wählen.

Passende Beleuchtung für kalte Tage

Den Abend richtig ausklingen lassen

Im Herbst wird es nicht nur dunkel, sondern auch wieder kälter. Im September ist der Herbst vielleicht noch angenehm, aber im Oktober oder November sieht es da schon ganz anders aus. Da tut nichts so gut, wie ein richtig heißes Bad nach einem langen Arbeitstag. Mit dem passenden Badewannentablett kannst Du es Dir richtig gemütlich machen und vielleicht ein Buch, ein Getränk oder einen Film dabei genießen. Noch entspannter wird es mit einem Nackenkissen für die Wanne. So lässt sich ein Herbstabend richtig gut genießen. Anschließend kannst Du Dich in Deiner liebsten Kuscheldecke auf dem Sofa einmummeln und ein Heißgetränk genießen. Schöner kann ein Abend im Herbst doch gar nicht mehr werden.

Die passenden Produkte für Deinen Herbst-Abend:

Du kannst nicht genug von uns kriegen?

Dann entdecke jetzt noch mehr tolle und interessante Artikel sowie Beiträge in unserem Relax Mag. Klick Dich jetzt durch coole Styles und neue Trends.

Jetzt Newsletter abonnieren und 10% Rabatt sichern