Halloween Tipps

Deine schaurige Halloweenparty – 6 Ideen für Deine Gruselnacht

Marie

Lachen und Lifestyle - Wenn Marie nicht gerade an Ideen für neue Inhalte feilt, verbringt sie ihre Zeit mit Freunden bei Wein, Kartenspielen oder Serien. Nach ihrem Wirtschaftsstudium ist sie in die Welt des Brandings und der Betreuung von Online Shops eingetaucht, um ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Schöne Deko und Einrichtungshacks sorgen bei ihr stets für gute Laune.

Der Oktober neigt sich allmählich dem Ende und überall macht sich Gruselstimmung breit. Die Tage werden kürzer und düsterer, vor vielen Haustüren stehen Kürbisse und alle planen bereits ihre Halloweenkostüme. Du bist auch schon in Stimmung, aber weißt nicht, wo Du anfangen sollst? Kein Problem! Ich habe mich auf die Suche gemacht und 6 clevere Tipps für Deinen Halloweenabend zusammengestellt. Egal, ob Du es eher ruhig und entspannt im kleineren Kreis magst oder eine feuchtfröhliche Fete mit all Deinen Freund:innen feiern willst, diese Ideen kannst Du an Halloween definitiv in die Tat umsetzen:
  • Stellt eine Liste an Horrorfilmen zusammen und gruselt euch gemeinsam. Kleiner Tipp zum Aufpeppen: Alle, die sich erschrecken, müssen einen Shot trinken!
  • Plant eure Halloweenparty mit Motto, sodass die Kostüme zusammenpassen und großartige Erinnerungsfotos entstehen.
  • Veranstaltet einen Kürbis-Schnitz-Wettbewerb und belohnt den Gewinner:in mit Halloween-Süßigkeiten.
  • Bereitet eine Playlist mit schaurigen Songs und Sounds für den optimalen Gruselfaktor vor.
  • Versetzt euch in eure Kindheit zurück, macht die Lichter aus und erzählt nur mithilfe einer Taschenlampe schreckliche Horrorgeschichten unter der Bettdecke.
  • Snacks und Drinks nicht vergessen! Mit dem richtigen Gruselbuffet wertet ihr euren Halloweenabend in jedem Fall auf.

Partyprodukte für Dein Halloween-Event

Hawaii Rock 50 cm
Ab
Ab
Hexenbesen
Ab
Rapper Brille Gold
Ab
Hexenkessel schwarz
Ab
Hexenhut Schwarz
Ab
Ab
Zylinderhut schwarz
Ab

Unsere Halloween-Kollektion: Buffet, Kostüme und Deko selbstgemacht

Du suchst noch mehr Inspiration für Deine selbstgeplante Halloween-Fete? Wir haben bereits im letzten Jahr viele DIY-Projekte für die perfekte Schreckensparty ausprobiert und eine schaurige Stimmung verbreitet. Damit es auch richtig gruselig wird, findest Du in unserer großen Halloween-Kollektion ein furchterregendes Buffet, coole Kostüme und schaurige Deko.
Aus kleinen Accessoires kannst Du schon großartige Kostüme zaubern, die auch in der letzten Minute noch zum Erfolg werden. Kennst Du den kotzenden Kürbis? Er spuckt furchtbar aussehende Guacamole, die aber hervorragend schmeckt und als Dip für Nachos genutzt werden kann. Aus Watte und Servietten sind außerdem schnell Spinnenweben und Geister gemacht, die auf der Party als grandiose Tischdeko dienen. Schau doch mal vorbei!

Das relaxdays Halloween Special

Entdecke hier all unsere Beiträge rund um das Thema Halloween

Jetzt Newsletter abonnieren und 10% Rabatt sichern