Geschenkideen Deko

Geschenkideen Deko

3 coole Deko-Geschenkideen

Larissa

Trends und Träume - Larissa genießt das Stadtleben mit geselligen Abenden, liebt aber auch sonnige Tage auf dem Land. Geht es um modische Outfits oder eine geschmackvolle Einrichtung, ist sie unsere Ansprechpartnerin. Als studierte Journalistin empfindet sie große Begeisterung für das Schreiben und lebt sich gern kreativ aus.

Du bist etwas hilflos beim Weihnachtsgeschenke kaufen? Kein Problem – wir unterstützen dich heute wieder dabei und machen Dir ein paar coole Vorschläge. Wenn Du noch eine nette Kleinigkeit suchst, was zum Wichteln brauchst oder einfach nicht weißt, was Du den Schwiegereltern mitbringen sollst, dann bist Du hier genau richtig. Unser YouTube-Kollege und Schwiegermutters Liebling Micha zeigt Dir heute drei coole Ideen, die besonders Deko-Fans aus den Socken hauen, aber auch jedem anderen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Lass Dich inspirieren und finde jetzt das perfekte Geschenk, was Dir die ganze Zeit noch gefehlt hat!
Ein Must-have in dieser dunklen Jahreszeit und für jeden Deko-Fans sind einfach Kerzen! Sie sorgen für eine angenehme Atmosphäre und bringen zu jeder Jahreszeit Gemütlichkeit in die eigenen vier Wände. Mit einem LED-Set aus Echtwachskerzen kann man deshalb eigentlich nichts falsch machen. Die Kerzen sehen zum Verwechseln echt aus und haben so einen Flackereffekt. Das Beste daran: Sie sind deutlich sicherer als herkömmliche Kerzen und brennen nicht runter. Die sechs Kerzen in unterschiedlichen Größen lassen sich perfekt als Tischdeko nutzen oder auch in Gestecke einbinden.
diffuser
paletten untersetzer
Die Kerzen haben Dich noch nicht überzeugt? Dann kommt jetzt vielleicht die perfekte Geschenkidee: Ein Aroma Diffuser. Klingt erst mal vielleicht nicht besonders cool, ist es aber! Der Diffuser hat nicht nur ein stylishes Design und ist dadurch schon ein echter Hingucker, sondern kann auch richtig was. Er erhöht die Luftfeuchtigkeit im Raum, was insbesondere bei trockenere Heizungsluft sehr von Vorteil ist. Gleichzeitig sorgt der Diffuser aber auch für einen angenehmen Duft. Je nach Belieben lassen sich die verschiedensten Öle und Aromen hinzugeben, welche unterschiedliche Effekt auf die Stimmung und das Wohlbefinden haben können. Der Betriebsmodus des Diffusers ist zudem sehr leise, sodass das Gerät nicht mal bemerkt wird. Einen Aroma Diffuser kann wirklich jeder gebrauchen, was ihn zu dem perfekten Weihnachtsgeschenk macht.
Kommen wir nun zur dritten Idee, die Du garantiert so noch nie gesehen hast: Untersetzer für Gläser in Paletten-Form! Die Mini-Paletten sind wirklich originelle Untersetzer, die den Tisch nicht nur vor Kratzer und Rändern schützt, sondern ein optisches Highlight darstellen, was nicht jeder hat. Die Untersetzer haben die Form von klassischen Euro Paletten und geben jedem Tisch einen rustikalen und einzigartigen Hauch. Diese Tischdeko ist ein cooles und witziges Geschenk, was den Beschenkten garantiert im ersten Moment zum Lächeln bringt. Insbesondere als Wichtelgeschenk machen sich die Paletten gut. Aber auch für Freunde, den (Schwieger)Vater oder den Opa, die vielleicht beruflich mit Paletten zu tun haben, eignen sich die Paletten Untersetzer optimal.

Hier findest Du die Geschenkideen:

Du brauchst mehr?

Keine Sorge! Wir haben noch jede Menge Trends für Dich in unserem Magazin. Klick Dich jetzt durch noch mehr tolle Beiträge und finde den perfekten Trend für Dein Zuhause.

Jetzt Newsletter abonnieren und 10% Rabatt sichern