Dein Karneval 2023

Mach Dich bereit für Deine Karnevalsparty

Marie

Lachen und Lifestyle - Wenn Marie nicht gerade an Ideen für neue Inhalte feilt, verbringt sie ihre Zeit mit Freunden bei Wein, Kartenspielen oder Serien. Nach ihrem Wirtschaftsstudium ist sie in die Welt des Brandings und der Betreuung von Online Shops eingetaucht, um ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Schöne Deko und Einrichtungshacks sorgen bei ihr stets für gute Laune.

Bald erreicht die Faschingszeit mal wieder ihren Höhepunkt und wir freuen uns schon auf Karnevalspartys und -umzüge. Hast Du schon daran gedacht, Dich auf ausgelassene Faschingsfeten vorzubereiten? Besonders wichtig ist natürlich das Kostüm. Runde Dein geplantes Kostüm mit spaßigen Hüten wie Zylinder, Sombrero oder Kapitänsmütze ab. Alternativ kannst Du mithilfe von witzigen Partybrillen, Katzenohren Sets oder aber Maus-Ohren und Hexenbesen wunderbare Last-Minute-Verkleidungen auf die Beine stellen. Auch für die Kleinsten gibt es herzallerliebste Kinderkostüme, mit denen sie sich als Feen oder Bienchen verkleiden können.

Das passende Kostümzubehör:

Piratenhut schwarz
Ab
Hexenbesen
Ab
Wikinger Helm
Ab
Ab
Panamahut Beige
Ab

Konfetti, Glitzer und Trinkspiele – Alles für die Karnevalsparty zu Hause

Doch was braucht es noch für die gelungene Faschingsparty? Deko und Spiele! Planst Du eine Fete in Deinen vier Wänden mit all Deinen Freund:innen, solltest Du für das passende Ambiente sorgen. Mit Konfetti, Partypoppern und Partyvorhängen bist Du bestens gerüstet für eine knallbunte Partynacht. Sektgläser aus Kunststoff minimieren Dein Scherbenrisiko und eine Biersäule mit Zapfhahn wird zum absoluten Brüller. Damit allerdings auch keine Langeweile unter Deinen Gästen aufkommt, kannst Du Trinkspiele parat haben. Drinking Ludo, Roulette und das Trinkspiel Bingo sind echte Highlights auf jeder Party, während aber auch Klassiker wie Beer Pong oder das Wackelturm Trinkspiel stets gut ankommen.

Deko und Spiele für Deine Homeparty:

Helme, Tröten und Megafone – Für Karneval auf den Straßen

Du nimmst lieber an Karnevalsumzügen oder gleich dem Kölner Karneval teil? Oder hast einfach nur Bock, Dein Kostüm mit lustigen Spaßartikeln aufzuwerten? Dann pass auf! Bierhelme in Blau oder Pink gehören zu unseren absoluten Must-Haves für die Karnevalssaison. Megafone und Biergürtel erweisen sich beim Straßenumzug als äußerst praktisch und mit klassischen Partytröten kannst Du ebenfalls für Stimmung sorgen. Lass es Dir an Karneval so richtig gutgehen und rüste Dich mit dem witzigsten Partyzubehör aus!

Spaßartikel und Zubehör für den Karnevalsumzug:

Auf der Suche nach mehr?

Finde hier noch weitere spannende Magazin-Beiträge und entdecke unsere absoluten Lieblingsprodukte.

Jetzt Newsletter abonnieren und 10% Rabatt sichern