Sommerparty Gadgets

cocktails
sommer party

Plane Deine Sommerparty

Jessica

Inneneinrichtung und Deko spielen bei Jessica eine wichtige Rolle, denn nur mit der perfekten Kombination aus Farbe, Licht und Form, entstehen Wohnflächen zum Wohlfühlen. Inspiriert von der Liebe zur Natur, dürfen auch Grünpflanzen nicht fehlen. Wenn es nach Jessica geht, bildet jeder Raum eine eigene grüne Wohlfühloase zum Durchatmen und Entspannen.

Sommerzeit ist Partyzeit?! Natürlich eignet sich die warme Jahreszeit am besten für Partys im Freien. Die Cocktails stehen bereit, der Grill ist an und der Pool hat bereits die perfekte Wassertemperatur. Nun fehlen nur noch Freunde und Familie, um den Sommertag in eine coole Sommerparty zu verwandeln. Ich habe für Dich ein paar tolle Ideen für die nächste Sommerparty zusammengestellt. Kühle Drinks dürfen für die optimale Erfrischung nicht fehlen. Egal ob Eistee, Bowle, Cocktails oder Limonade. Zum Servieren, einfach stylische Gläser mit etwas Obst anrichten, wiederverwendbare Eiswürfel einfüllen und umweltfreundliche Mehrweg-Strohhalme verwenden und schon kann es losgehen. Auch Getränkespender eigenen sich perfekt, um große Mengen an Bowle oder Saft kühl zu halten und es den Gästen zu ermöglichen, sich Nachschub zu holen. Bierfans können sich mit einer Biersäule selbst frisches Bier zapfen. Für das perfekte Party-Feeling solltest Du auf eine passende Deko achten, dabei können Partyhüte, Tröten oder Konfettikanonen zum Einsatz kommen. Wer viel Glitzer mag, kann Metallic Vorhänge als Raumteiler nutzen oder funkelnde Lichterketten einsetzen. Besonders gut kommen auch Themenpartys an. Ob Kostüme aus Filmen, den 80ern, Kindheitshelden oder Feten rund um ein Land oder eine Tradition – der Freiheit sind keine Grenzen gesetzt.

Für Deine Party-Ausstattung:

Partyspiele und Spaß

Zu einer Party gehört auch gute Unterhaltung. Was eignet sich besser, als kurzweilige Spiele, die direkt im Freien gespielt werden können. Mikado kennt sicher jeder, aber habt ihr euch schon einmal an Riesenmikado versucht? Beim Versuch, die Holzstäbe ohne wackeln aufzuheben, kommt Jung und Alt auf seine Kosten. Mit dem spaßigen Wikingerspiel aus dem Norden spielen zwei Teams gegeneinander und versuchen die Wurfhölzer des gegnerischen Teams umzuwerfen. Hier geht es um Geschick und Teamwork. Ein lustiges mexikanisches Spiel bietet die Piñata. Die bunten Figuren mit süßer Füllung bieten nicht nur bei Kindern einen großen Spaß. Ursprünglich wurde die Piñata bei Feierlichkeiten wie zu Weihnachten oder Ostern eingesetzt. Hierzulande bildet die Piñata einen Partyspaß für jedermann. Ein Klassiker auf Partys sind Trinkspiele. Es gibt unzählige Möglichkeiten Trinkspiele zu gestalten. Bierpong kennt wohl jeder. Mit unserem Set aus 50 Bechern und Bällen kann jede Party in ein kleines Teamevent umgewandelt werden. Man benötigt lediglich eine Tischfläche, um die Bälle optimal in die Becher hüpfen zu lassen. Für eine super Party-Stimmung sorgt auch Trink-Roulette. Auf welche Farbe setzt Du? Mit jedem Dreh, hast Du die Chance das nächste Glas zu füllen oder den nächsten Shot zu leeren.

Passende Spiele für das nächste Sommerevent:

Hier gibt’s noch mehr Outdoor-Ideen

Dann entdecke jetzt noch mehr tolle und interessante Artikel sowie Beiträge in unserem Relax Mag. Klick Dich jetzt durch coole Styles und neue Trends.

Jetzt Newsletter abonnieren und 10% Rabatt sichern