Hilfe / Support

Allgemeines

Handelt es sich bei dem Produktsortiment von relaxdays.de um originale Neuware?
Ja! Wir führen ausschließlich 100% Markenware im Neuzustand.

Kann ich Ihre Ware auch auf Großhandelsbasis erwerben?
Ja! Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir informieren Sie gerne ausführlich über unsere Konditionen für Händler und Großkunden. Eine Registrierung als Geschäftskunde ist jederzeit möglich.

An wen wende ich mich mit weiteren Fragen?
Bei Fragen oder Anregungen können Sie sich jederzeit mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir werden uns bemühen, Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten.

Bezahlung

Was soll ich bei der Bezahlung als Verwendungszweck angeben?
Bitte geben Sie als Verwendungszweck die Auftragsnummer an, die Sie in der Bestätigungs-E-Mail erhalten haben.

Wird mein Geld doppelt abgebucht, wenn ich den Betrag doppelt bei PayPal autorisiert habe?
Nein, wird es nicht. Erst mit der Auslieferung der Ware werden wir Ihr PayPal-Konto mit dem Rechnungsbetrag belasten. Eine doppelte Autorisation erlischt automatisch.

Welche Zahlungsmodalitäten bietet relaxdays.de an?
Während des Bestellprozesses haben Sie grundsätzlich die Wahl zwischen der Bezahlung per PayPal, per Kreditkarte, per Sofortüberweisung, per Nachnahme und per Vorkasse. Hier finden Sie weitere Informationen zu unseren Zahlungsarten.

Besteht die Möglichkeit, meine Bestellung zu stornieren oder zu ändern?
Ja. Allerdings besteht diese Möglichkeit nur dann, solange Ihre Bestellung noch nicht im System verarbeitet wurde. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass Sie uns schnellstmöglich kontaktieren, sobald es Änderungswünsche gibt. Unser Kundenservice wird anschließend umgehend prüfen, ob eine Änderung oder Stornierung noch möglich ist.

Ich habe einen Gutschein-Code bekommen. Wie kann ich diesen einlösen?
Um den Gutschein-Code einzulösen, legen Sie zunächst Ihren gewünschten Artikel in den Warenkorb. Kurz vor Abschluss des Bestellvorgangs haben Sie die Möglichkeit, den aus Buchstaben und Zahlen bestehenden Gutscheincode einzugeben und Ihre Eingabe mit einem Klick auf die Schaltfläche "Gutschein einlösen" zu bestätigen.

Versand

Liefern Sie auch ins europäische Ausland?
Ja, wir liefern auch ins europäische Ausland. Da die Transportwege dabei stark variieren, ist eine individuelle Versandkostenabrechnung notwendig. Hier finden Sie eine detaillierte Auflistung unserer Versandkosten ins Ausland..

Wie hoch sind die Versandkosten?
Detaillierte Informationen über die Versandkosten Ihrer Bestellung finden Sie in unserer Versandkosten-Übersicht.

Wie setzen sich die Versandkosten von relaxdays.de zusammen?
Unsere Versandkosten setzen sich zusammen aus den Materialkosten, dem Porto und den Servicekosten unserer Logistikpartner.

Wo kann ich meine Rechnungs- und Lieferadresse ändern?
Wenn Sie Ihre Rechnungs- oder Lieferadresse geändert haben möchten, können Sie dies ganz einfach selbst durchführen. Klicken Sie hierfür im Rahmen des Bestellprozesses auf "Adresse hinzufügen" und geben Sie anschließend Ihre neuen Daten ein. Alle Änderungen werden automatisch für Ihre zukünftigen Einkäufe übernommen.

Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?
Die Dauer der Lieferzeit hängt von der Verfügbarkeit Ihres bestellten Artikels ab. Ist die Ware verfügbar, beträgt die Lieferzeit 1-2 Werktage (ca.). Bei Lieferung ins europäische Ausland beträgt die Lieferzeit ca. 3 - 5 Werktage. Die weltweite Lieferung dauert ca. 6 - 14 Tage. Die tatsächlichen Lieferzeiten sind abhängig von der gewählten Zahlungsart und vom Versanddienstleister und können daher abweichen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei lediglich um Richtwerte handelt.

Können Sie auch an eine Packstation oder ein Postfach liefern?
Leider ist eine Lieferung an Postfach-Adressen nicht möglich. Gerne senden wir Ihr Paket dafür an eine Packstation, vorausgesetzt die Paketgröße überschreitet nicht das Maximum von 60 x 60 x 120 cm.

Widerruf

Wer trägt die Kosten, wenn ich meine Ware zurücksende?
Wir wollen, dass Sie rundum mit unseren Produkten zufrieden sind. Daher können Sie die an Sie gelieferten Artikel innerhalb einer einmonatigen Widerrufsfrist ohne Angaben von Gründen zurückgeben. Haben Sie die Ware zum Zeitpunkt der Rückgabe bereits bezahlt, erstatten wir Ihnen den vollen Verkaufspreis. Weitere Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).