DHFK header

Du liebst Sport und vor allem Handball?

Wir auch! Deshalb sind wir stolzer Sponsor vom SC DHfK Leipzig


Ein neues Trikot für die Handballer vom DHfK Leipzig

Seit ganzen sechs Jahren gibt es nun schon eine Kooperation zwischen der Relaxdays GmbH und dem SC DHfK Leipzig. Vor knapp einem Jahr wurde diese Zusammenarbeit auf ein neues Level gehoben: Relaxdays verankert sich weiter regional und ist jetzt offizieller Trikotsponsor des Leipziger Handballvereins. Der Erstligist trägt nun das Relaxdays Logo auf ihrem seinem Rücken.
Wenn man etwas genauer hinschaut, kann man deutliche Parallelen zwischen dem Handballverein und unserem E-Commerce-Unternehmen erkennen. Der SC DHfK und Relaxdays teilen einige Gemeinsamkeiten: Motivation, Fleiß und Leidenschaft werden hier jeweils großgeschrieben und gelebt. So hat DHfK Geschäftsführer Karsten Günther mit seinem Team den Handball in Leipzig kontinuierlich über viele Jahre aufgebaut und die Mannschaft in die erste Liga geführt. Auch unser CEO Martin Menz hat 2006 seinen Traum verwirklicht und heute arbeiten über 400 Menschen bei Relaxdays daran, über 20.000 Produkte an glückliche Kunden zu bringen. Mit dem DHfK Leipzig teilen wir dieselben Werte und Erfahrungen, weshalb wir stolz sind, Partner und Unterstützer der DHfK-Familie zu sein.


Die Region Halle/Leipzig rückt enger zusammen

Durchhaltevermögen und Professionalität machen stark

Lernbereitschaft, Fleiß & Motivation bilden die Grundlage für erfolgreiches Wachstum
dhfk sponsoring
dhfk team